Rufen Sie an. +49 241 522424

FRISCHE GERICHTE, FLEISCH & KONSERVEN AUS

EIGENER HERSTELLUNG

Unsere sehr gut ausgebildeten Angestellten sind ein Garant dafür, dass nur qualitativ hochwertige Produkte in unserem Betrieb hergestellt werden.

All unsere Fleischwaren sind aus eigener Herstellung. Die Tiere wurden von uns selbst gehalten, und wir können deswegen garantieren, dass wir nur beste Ware weiterverarbeiten. Neben den normalen Fleischwaren führen wir auch von uns selbst hergestellte Vollkonserven mit leckeren Gerichten, die so sehr lange frisch bleiben.
In unserer Küche, in der täglich verschiedenste Gerichte hergestellt werden, wird alles noch per Hand verarbeitet und mit viel Liebe zusammengestellt.

KOMPETENTE KÖCHE & FRISCHESTE WARE

UNSERE KÜCHE

In unserer Küche mit den freundlichen und kompetenten Köchen werden täglich verschiedene Menüs gekocht.

Neben den Wurstwaren aus eigener Herstellung, werden hier auch täglich Eintöpfe, Suppen, verschiedene Aufläufe, Pfannengerichte und heißer Braten frisch gekocht und zubereitet. Alles wird stets frisch und per Hand hergestellt, um einen guten Geschmack und bestmöglichste Qualität zu gewährleisten! Zusätzlich zum Mittagstisch entstehen hier auch noch die kalten und warmen Buffets für den Partyservice.

Unsere bratfertigen Pfannengerichte:

Schnelle Pfanne, Bauernpfanne, Rindergeschnetzeltes in Rotwein, Broccoli-Pfanne, China-Pfanne

Und vieles mehr!

Copyright 2024. All Rights Reserved. Fleischerei | Metzgerei | Partyservice | Catering. Aachen-Brand